BRUGGERHOF

The family hotel in Mayrhofen

 

Our family-friendly resort hotel is established in a one hundred year-old Tyrolean farmhouse. Its quiet, but central location in the immediate vicinity of the town centre and the mountain cableways makes it the ideal starting point for skiing fun in winter or hiking holidays in summer.

When our house was built, Mayrhofen was still a farming market town. But already back then, guests were always warmly welcomed at our valley and our house. It has been a family tradition for almost a century to accommodate guests, and we are happy to continue this tradition even today.

 

 

Start your day in a good mood with a rich Bruggerhof style breakfast buffet. Products from the local farms and freshly squeezed fruit juices prepare you for an eventul day. We are happy to accommodate your individual wishes.

 

Sweat out in the Tyrolean sauna, get a tan at the solarium, or enjoy a whirlpool session with a subsequent visit to our jet spray shower. Our sun terrace on the southern side and a large sunbathing lawn including playground for children give you the opportunity to absorb the power of the sun. Our spa area is available to you at all times. Make the most of the opportunity and take some time to relax and forget about everything after an exhausting day in the mountains.

 

 
Pfeil links Pfeil rechts
Gallery

BRUGGERHOF

Die familiäre Pension in Mayrhofen 


Unsere familienfreundliche Ferienpension befindet sich in einem einhundert Jahre alten Tiroler Hof. Seine ruhige, jedoch zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Ortszentrum und den Bergbahnen, macht ihn zum idealen Ausgangspunkt für das Skivergnügen im Winter oder den Wanderurlaub im Sommer.

Als unser Haus entstanden ist, war Mayrhofen noch ein vorwiegend bäuerlicher Marktflecken. Doch bereits damals waren uns Gäste in unserem Tal und in unserem Haus immer herzlich willkommen. Seit fast einem Jahrhundert gehört es zur Tradition unserer Familie, Gäste zu beherbergen und wir freuen uns, diese Tradition auch heute fortsetzen zu können.


 


Gut gelaunt in den Tag starten mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet Marke Bruggerhof. Produkte aus der heimischen Landwirtschaft und frisch gepresste Fruchtsäfte rüsten Sie für einen erlebnisreichen Tag. Gerne gehen wir auf Ihre individuellen Wünsche ein.

Schwitzen Sie in der Tiroler Sauna, lassen Sie sich im Solarium bräunen oder genießen Sie eine Whirlpool-Sitzung mit anschließendem Besuch in unserer Düsendusche. Unsere große südseitig gelegene Sonnenterrasse und eine großzügige Liegewiese samt Kinderspielplatz geben Ihnen die Möglichkeit die Kraft der Sonne aufzusaugen. Unser Wellness-Bereich steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nützen Sie die Gelegenheit und nehmen Sie sich nach einem anstrengenden Tag in den Bergen Zeit um zu entspannen und abzuschalten.

 

 
Pfeil links Pfeil rechts
Bildergalerie